Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Bucher Helles - Das Original 4.9%, Bucher Bräu, Germany
18 notes
3.2
Bucher Helles - Das Original
4.9% Premium Lager

Avis

Post author: Padox
Padox
3 months ago
3.1

Post author: Sebastian W
Sebastian W
4 months ago
3.3

Post author: Andre0210
Andre0210
@ Getränke Hoffmann
6 months ago
Bucher Helles - Das Original, Germany
3.9
Ein Geburtstagsgeschenk. Hatte ich noch nicht.:) Bucher, Helles Das Original. Goldgelb im Glas. Geschmacklich frisch und mild. Ein anständiges und vollmundiges Pils. Prost.

Post author: Dennis T
Dennis T
@ Geschenk
7 months ago
Bucher Helles - Das Original, Germany
3.7
Bucher helles. Gelbgold und klar im Glas mit wenig beständiger weißer Blume. Im Antrunk mild leicht malzig und süß. Ein typisches helles. Prost

Post author: stefan78
stefan78
10 months ago
3.5
Klassisches Helles. Lecker aber auch nichts besonderes...

Post author: Patze H
Patze H
11 months ago
2.9

Post author: Julian Selby
Julian Selby
@ Costco
1 year ago
Bucher Helles - Das Original, Germany
4.7
An unmistakable German beer with a crisp malty finish and mild hops.

Post author: SOD
SOD
2 years ago
3.8
Im Bayrischen Wald gibt es einen 6 er Träger mit verschiedenen einheimischen Hellen. Klar, dass ein Träger mit mir nach Hause gehen wollte. Dies ist das erste Bier und es schmeckt wirklich gut.

Post author: hugo brew
hugo brew
3 years ago
2.0

Post author: Matthias B
Matthias B
4 years ago
3.0