
Reviews

felix_wbach
@ Felix's Castle1 day ago

3.9
Schönes Sommerbier, bei den Temperaturen perfekt

robbi_386
@ Raskolnikoff22 days ago

3.2
Zugegebenermaßen: etwas kälter wär’s mir lieber gewesen. Aber das Bier ist per se wirklich lecker; schöne, erfrischende Fruchtigkeit.

Manguls
25 days ago

4.5
Full Circle Moment mit dem Meißener Elbsommer im Sommer in Meissner an der Elbe.

Müllex85
2 months ago
3.1

Rasierte Schwedin
8 months ago
4.7

Zwecke
@ Getränke Quelle1 year ago
4.1
Ein gut abgestimmtes Sommerbier.
Philipp
1 year ago
4.0
Galu Galu
1 year ago

4.1

Wikki
2 years ago
3.2
Justin
@ Domkeller2 years ago

3.8