
Reviews

Linden09
@ Bochum6 days ago

3.9
Das Rotbier mit (untergäriger) Hybridhefe ist eher rotbraun. Der Schaum ist schnell futsch.
Sehr fruchtiger Beginn, der dann bis zum Abschluss bleibt. Vor allem süße Beere und etwas Traube, dazu passend malzig im Nebenlauf.
Minimal moderat herb im Nachgang. Läuft gut, ist vielleicht etwas zu wenig "bierig" und mir einen Tick zu süßfruchtig. Dafür ist der Trinkwiderstand sehr gering.