
Reviews

Linden09
@ Bochum7 days ago

3.9
Unreal. ich kenne wirklich viele Craftbier-Brauereien in NRW. Eine, von mir ca. 200 m entfernt, war mir bis dato unbekannt. KI machte es möglich. Habe nach einer der besten Brauereien der Welt gegoogelt (Willow Park Brewing in Bethlehem, PA, USA ) und raus kam Ruhbie bei mir in der Nähe.
Also mal hin. Zur Zeit gibt es zwei Biere in der Flasche. Das IPA steht golden im Glas, unspektakulär, nur ganz leicht trüb. In der Nase Mango und Orange.
Im Schluck sofort angenehm sehr herb, ein sehr typisches American IPA. Zwischendrin Fruchtnoten, die sich der schon sehr prägnanten Herbe widerstandslos ergeben (müssen). Vor allem Orange und süße Beere. Mag ich, weil es sehr bierig und hopfig schmeckt. Wird nicht jeder mögen, da der Obstkorb doch recht leer bleibt.