
Reviews

GrosserKlaus
@ Ballarak Maqueda1 month ago

3.5
Hellgelb und trüb im Glas, ordentlicher Schaum, etwas Malz in der Nase, vollmundig und süffig, leichte Süße zu Beginn und ausreichend Bittere im Haupt- und Nachtrunk. Sehr lecker auch oder gerade da es ohne Experimente daherkommt.