
Reviews

Tobbe
15 days ago

3.0
Hat mit Bier nicht viel zu tun-aber ist trotzdem geil 😁
Schmeckt süß nach Cola und ne deutliche Limetten Note.
Also man schmeckt mehr Cuba Libre als Bier.

Philip B
@ Remscheid lennep17 days ago
0.2
Einfach nur künstlich. Die Mixreihe von Krombacher ist meiner Meinung nach nicht rund. Geht deutlich besser. Falls es jemandem schmeckt…. Prost!

Mirko L
22 days ago
3.5
Auch lecker

Gerland67
24 days ago
3.0

M de Santa
@ Edeka Center Münster29 days ago

2.4
#761 🇩🇪
Cola und Limette passen meiner Meinung nach nicht zum Bier.

Flyingfinn1980
1 month ago
3.0

Sebastian L
1 month ago

4.0
Definitiv die Beste Sorte von den 3 Neuen Sorten von Krombacher. Eiskalt sehr Erfrischend und Prickelnd.

Fynn Bierdurst
@ Kiel1 month ago

2.5
Nicht meins. Normalerweise trinke ich hin und wieder mal ein Cola Bier und gern auch Cuba Libre aber das hier hat eine gewisse Note, die meiner Meinung nach nicht zum Rest passt. Diese kann ich aber leider nicht zuordnen.

JPL
@ Penny Kirberg1 month ago

2.3
Ein neues Bier in der Datenbank, das Krombacher Cubeer Libre.
Gut, ich hatte beim Kauf Zweifel, aber meine Neugierde hat dann doch gesiegt.
Leider hätte ich auf meine Zweifel hören sollen, das Bier fällt bei mir durch.
Es schmeckt mir zu künstlich und ich habe einen eigenartigen Nachgeschmack auf der Zunge, der zu lange bleibt.
Oh, gerade hat meine Frau probiert und ihr schmeckt es gut. Damit hat sie den Rest in meinem Glas gewonnen.
Ich habe noch zwei weitere neue Radler von Krombacher gekauft, es gibt also noch etwas zu testen!