
Reviews

Linden09
@ Castrop-Rauxel2 months ago

3.8
Das Dunkle aus Castrop, an der Stadtgrenze zu Bochum-Gerthe, ist nahezu tiefschwarz und sieht nicht nur farblich wie ein Schwarzbier aus.
Sehr schöne intensive Röstmalzaromen. Schokolade und Kaffee sind aber eher nicht an Bord, eher eine Räuchernote. Eine moderate Herbe rundet das nicht so schlechte Dunkelbier ab.