
Reviews

Känkkis93
@ Steinbergkogelhütte3 months ago

3.1
Perus hyvä vehnäolut, ripaus banaania ja kivan crispy.
0,75€ mitä tää maksoi, niin hinta/laatu oli 🌲/5

Da-Slovenian
6 months ago
3.0

Hesse414
9 months ago
2.7
Naja an sich ganz ok. Kann aber auch dran lügen, dass ich in Kroatien seit zwei Wochen kein anständiges mehr bekommen hab.

saufziege Rhede NRW
1 year ago

3.2

D.A.L.
1 year ago
3.0

Qhixe
1 year ago

3.3
Mild banana taste (maybe because it's a half whrat beer) and very crisp. Inturesting and drinkable.

NelloVarnelli
1 year ago

2.7

Hobbybiertaster
2 years ago
3.7
Rain K
2 years ago
3.7

Eliasmeister
2 years ago
2.4
Helt okej