
Reviews

Manguls
@ Heilbronn25 days ago

4.3
Ja, das ist ein gutes Bier! aber um es mit den Worten von Ikkimel aus dem Song „Who’s That“ zu sagen „Trotzdem bin ich kein Kek und wichs' mir auf Sylt einen ab“

Linden09
@ Sylt3 months ago

3.9
In den Kellern der Sturmhaube in Kampen wird Sylter Bier gebraut.
Das Kampener Pils zeigt sich durchaus edel, ausgewogen und angenehm weich. Im Antrunk noch sehr getreidig, wechselt der Geschmack zu einer süßlichen, grünen Fruchtnote. Knapp moderat herb im Abgang. Gutes Pils, dem etwas die norddeutsche Herbe und Schmackes fehlt.