
Reviews

Bierbert
@ Edeka4 hours ago

2.0
Oberbräu Hell 0,0 aus Holzkirchen 🇩🇪...
Platingelb und klar im Glas, kurzlebiger Schaum.
Olfaktorisch unauffällig.
Geschmack wird hier vergeblich gesucht.
Naja, halten wir den Trunk den Erfrischungsfaktor im Hochsommer zugute...

DerStiff
3 days ago

1.5
Warum wird bei etlichen Hellen mit dem Alkohol auch der Geschmack entfernt?
kabe
12 days ago
3.5
Klischat
25 days ago

3.5
Fehlt das besondere, ist halt ein alkoholfreies Bier.

Ed van schleck
27 days ago
3.0
Gute Schaumkrone, hält ein wenig der Schwerkraft stand.
Antrunk, leicht malzig geröstet, dann kommt die mittlere Menge Kohlensäure, gefolgt von einem für mich bei vielen alkoholfreien Bieren, typischen Milchgeschmack, der sich dann ins Belanglose und Dünne hinten raus verabschiedet.
Kann man machen, aber nichts Besonderes.

Andreas Z
@ Netto Nersingen29 days ago

3.0
PaulDNice
@ EDEKA - Lebensmittel Online Shop1 month ago
3.1

Maik V
@ Edeka Olbernhau1 month ago

3.5

Tom
2 months ago
3.6

CervesiumHH
@ REWE Getränkemarkt, Auf dem Königslande, Hamburg2 months ago

1.3
Einem geschenkten Gaul ... Aber Freude will absolut nicht aufkommen. Genau so schlimm und überflüssig wie das Original. Es ist sogar noch metallischer und eigentlich fällig für den Ausguss ...