Budweiser Budvar 0.0%, Budějovický Budvar, Czech Republic
40 ratings
2.7
Budweiser Budvar 0.0%
0.0% Pale Lager

Reviews

Post author: Burp
Burp
10 days ago
2.1

Post author: Singhamies
Singhamies
@ Alko Harjavalta
16 days ago
Budweiser Budvar 0.0%, Czech Republic
2.2

Post author: ChopperOlli
ChopperOlli
16 days ago
2.8

Post author: Miska A
Miska A
25 days ago
3.5

Post author: Sami
Sami
@ S-market Vääksy
27 days ago
3.0
Raikas Tšekkiläinen pilsner, mutta ilman prosentteja.

Post author: Galu Galu
Galu Galu
27 days ago
Budweiser Budvar 0.0%, Czech Republic
2.5
Bardzo mocno gazowane

Post author: Markus
Markus
28 days ago
3.0

Post author: Richard 30
Richard 30
1 month ago
Budweiser Budvar 0.0%, Czech Republic
2.7
Nun testen wir mal des Alkoholfreie Budweiser Budvar 0,0% aus dem Tschechischen České Budéjovize (Budweis). Farbe: Goldgelb Blume: gut, aber fällt schnell in sich zusammen. Hopfenextrakt: wird nicht verwendet, sondern echter Saazer Hopfen Kohlensäure: zum ersten Mal ein Alkoholfreies was genug Kohlensäure hat. Aber leider ist die super schnell entwichen, schade! Zucker: 0,2 g/100 ml Kohlenhydrate: 3,2 g/100 ml Kalorien: 14 kcal/100 ml Geschmack ist leider relativ "leer" als wenn dem Bier was fehlt. Es startet leicht Hopfig bitter, wird danach fast sehr sofort und ganz minimal leicht Malzig-süß und es folgt ein leicht herber Abgang mit minimalen Geschmack nach Getreide. Aber dem Bier fehlt eindeutig der Geschmack oder die Tiefe davon ! Und zwar das der wichtigste Teil davon. Mit dem Alkoholischen Budweiser Budvar Lager kann es leider absolut nicht mithalten. Das können die Tschechen definitiv besser ! Positiv ist hervorzuheben dass das Budweiser Budvar 0,0% nahezu gar keinen Zucker enthält und deshalb auch nicht so eklig süß schmeckt und absolut hervorragend für Diabetiker oder Menschen die auf die Kalorienanzahl achten müssen geeignet ist. Dann kann man, auch als jemand der auf seinen Zuckerspiegel achten muss, Mal mehrere von Trinken. Das war's dann aber leider schon. Ansonsten ist es sehr, sehr wässrig und es fehlt sehr, sehr viel von typischen Biergeschmack. Es fehlt zwar auch der eklig süße Geschmack von Alkoholfreien der eher an Malzbier erinnert, aber es fehlt halt leider auch der typische Geschmack der an normales Bier erinnert... Trinken kann man es, es ist ein sehr gut verarbeitetes Alkoholfreies, aber halt extrem wässrig und ziemlich Geschmacklos. Kaufen muss man es nicht unbedingt. Als Erfrischungsgetränk ist es aber perfekt geeignet.

Post author: MAC SPEED
MAC SPEED
@ K-Citymarket Länsikeskus Turku
1 month ago
3.6

Post author: Dottore Stranoamore
Dottore Stranoamore
1 month ago
2.5