
Malts:Barley Malt, Oat, Wheat
Unfiltered
Reviews

Japeinen
@ K-Citymarket Kupittaa Turku28 days ago

4.0
Vahvasti mangon makuinen. Hyvin jää maku viipymään.

Nico
@ Blech.Brut2 months ago

4.0
Damit habe ich nicht gerechnet. Der Morgensaft zum Frühstück läuft jetzt aus der Blech.Brut Dose in meiner Bierglas und hört auf den Namen Ploosh.
Geruchlich ist das Multivitaminsaft. Ist da immer noch Möhre mit dabei wie zu DDR Zeiten? Rein aus Interesse gefragt.
Es geht an den ersten Schluck und die Textur ist krass nektarartig. Als ob hier ausschließlich mit Pürree von den etikettieren Früchten gearbeitet wurde. Dazu kommt eine leichte Säure. Lustig, daß man richtigen Saft nun eigentlich entsorgen müsste. Hier ist es nicht so. Der Morgensmoothie hat eine feine Säure und eher kaum Süße. an traditionelles Bier erinnert hier nichts.
Ich vergaß, Pfirsich, Mirabelle und Mango wurden hier eingebraut. Pfirsich und Mango sind sehr intensiv zu erschmecken.
Ich danke dem lieben Thunfisch fürs Zusenden. Das war mal eine krasse Erfahrung. Schade daß die Dame des Hauses das heute nicht probieren lann, die wäre wohl sehr angetan getan gewesen.
Klang daß jetzt alles zu negativ? Auf jeden Fall mal selbst probieren, wennan auf solche Experimente steht.
Veli-Matti H
3 months ago
3.3

THuhnfisch
@ Blech.Brut4 months ago

3.9
Blech.Brut | Ploosh | Smoothie Sour
Pfirsich, Mirabelle und Mango….
….sind in diesem Sour mit eingebraut und das wohl nicht zu knapp.
Aus der 0,44er Dose fließt ein nektarartiges, oranges und völlig schaumloses Bier. Da scheint wirklich viel Fruchtpüree im Spiel zu sein.
Pfirsich und Mango sind sind dann auch geruchlich klar zu erkennen. Die Mirabelle hat ja keinen starken Eigengeruch im Vergleich dazu.
Der Antrunk ist wegen des Fruchtpürees enorm saftig, sämig, cremig und auch sauer. Eine Karbonisierung ist selbstredend überhaupt nicht existent und ich würde bei einer Blindverkostung bestimmt nicht auf die Idee kommen, es hier mit einem Bier zu tun zu haben. Die ausgewiesenen 3,5% Alkohol sprechen aber dafür.
Die sauren Früchte stehen ganz klar im Vordergrund.
Ich mag es.
0,44 Liter sind aber schon das Maximum, da die Säure nicht zu knapp bemessen ist.