
Reviews
LMXR
5 days ago
4.3

Maik V
@ Rewe Olbernhau6 days ago

3.5
Ein sehr schmackhaftes und erfrischendes Getränk für heiße Tage.
Wird definitiv öfter gekauft.

Oliver Z
8 days ago
3.0

CervesiumHH
@ Rewe, Volksdorfer Damm 1888 days ago

1.8
Neues 0,0% von Bitburger. Schäumt mächtig und dieser wird von gelboranger Farbe überzogen.
Der Geruch ist intensiv Passionsfrucht, wobei es nach der recht umfangreichen Zutatenliste auf Aromazusatz beruht.
Der Geschmack ist dann deutlich weniger intensiv und wirkt zunehmend künstlich, etwas bitter und wässrig. Da hat wieder der Chemiebaukasten mitgewirkt.
Pascâl V
@ REWE Stenten Aachen9 days ago

0.5
Viel zu süß, meines Erachtens nur grenzwertig genießbar. Absolut KEINE Empfehlung 🤭😅
LMXR
21 days ago
4.2

Ralph_McCologne
@ Köln Porz Wahn21 days ago

2.5
LMXR
28 days ago
4.2

Biergott69
29 days ago

2.9
Kein Schaum. Helle Trübung. Leicht fruchtig, leicht süß und ein wenig sauer. Gar nicht so schlecht aber irgendwie bekomme ich doch kein Lob heraus. Ideal für heiße Tage. Na ja.

Konsul.des.Hopfens
2 months ago

3.0
Ja, was soll ich davon halten? Ist es überhaupt ein Bier? Ich würde sagen, nein. Eher eine sommerliche Limo mit einem Hauch Schaum. Gekühlt und bei gutem Wetter aber durchaus machbar.