
A single malt imperial stout aged in Swedish single malt whisky barrels.
Reviews
Feline B
@ Pub Pikilinna17 days ago
4.8
NemoTirhi
@ Pub Pikilinna17 days ago
4.2
Primarius
19 days ago
4.3

Tero M
@ Põhjala Brewery & Tap Room20 days ago
3.8
Vähän pistävä alkumaku,maku suklainen ja pehmeä

Jyrki V
@ Põhjala Brewery & Tap Room20 days ago
3.7
Valtteri M
@ Pub Pikilinna21 days ago
4.1

Nico
@ Hopfen & Malz28 days ago

5.0
Biere mit 14,5% Alkoholgehalt hat man selten im Glas. Põhjala tut seine ohnehin schon sehr guten Schwarzbiere ins Eichenfass zur Veredelung. Heraus kommt die Cellar Series.
Northern Decadence heißt dieser Schlummertunk. Selbstredens läuft er ölig und tiefschwarz ins Glas. Von Schaum ist hier nicht die Rede.
Das Bier riecht stark alkoholisch nach was anderem als Bier. Mir kommt der Rumtopf ins Gedächtnis.
Der Antrunk ist eine Wucht. Alkohol, Likör,Rumtopf, Lakritz, feines Röstmalz, frisch gemahlener Kaffee hinten raus. Allea ist irgendwie im Start und hat seine Zeit zum Glänzen. Das alles ist in einer wunderbar weichen Textur eingebunden, umrahmt von einem robusten Körper von Malz. Die Bitterkeit hält sich in Grenzen, die Süße eher nicht aber von einem Pastry sind wir doch noch etwas entfernt.
Geiles Bier!
Lari V
2 months ago
4.8

Mightykoala
2 months ago

4.1
Makeutta, viskiä, suklaata, mallasta, paahdetta ja kahvia.
Toimi minulle mainiosti. Makeutta oli, mutta ei liikaa.
(3+9+4+8+17 = 41) 4,1

Laura HH
@ Põhjala Brewery & Tap Room2 months ago

4.3
Nää on näitä että selviääkö takasin laivaan 😅 Upea olut, kirsikkaa, tynnyriä, sherryä, hiven maitosuklaata. Kirpeä olemus. Joo.