
Reviews

SirMarvin
@ Netto Groß-Gerau2 months ago

2.4
Wuchtig ein bisschen zu süß, aber gut gekühlt, im Sommer bestimmt sehr gut trinkbar

Konni K
@ Edeka Christ3 months ago

4.7

mySUMMIT
3 months ago

1.0

M de Santa
9 months ago

1.3
#420 🇩🇪
Das hat mit einem Bier nicht mehr viel zu tun, geschmacklich kommen nur süße Orangennoten und eine leichte Schärfe zum Vorschein.

saufziege Rhede NRW
10 months ago

0.9

Sebastian L
10 months ago

1.5
Boah das ja Übel im Geschmack viel zu Süss Multivitaminsaft könnte man das schon eher nennen.
simonaufdie1
@ Langenfeld10 months ago

2.0
garnicht mal so lecker

DerBajuware30
10 months ago

2.0
Schmeckt schon mehr wie ein süßlicher Multivitaminsaft das hat mit einem Mixbier überhaupt nicht zu tun, schade eines der schwächeren von der Marke Salitos.

Hamster09
@ Hamster's Home1 year ago

3.0
Bier
1 year ago
3.0