Bitburger 0,0% Peach 0.0%, Bitburger Brauerei, Germany
29 ratings
2.5
Bitburger 0,0% Peach
0.0% Radler / Shandy

Reviews

Post author: Oliver Z
Oliver Z
8 days ago
3.0

Post author: Biergott69
Biergott69
1 month ago
Bitburger 0,0% Peach, Germany
0.9
Praktisch Schaumfrei. Leicht trüb. Künstlicher Geschmack. Jawohl meine Freunde, ich kam eines Abends ziemlich angenüchtert nach Hause. Ich stolperte und fiel volle Kanne mit dem Gesicht auf die Fußmatte vor der Haustüre. Habe dabei richtig böse in die Matte gebissen. Und was soll ich sagen dieses Pseudo Radler Gebräu schmeckt wie meine Fußmatte von IKEA. Na ja ist nicht ganz so schlimm, bin nämlich schon im Klo gestürzt

Post author: JPL
JPL
@ Penny Kirberg
1 month ago
Bitburger 0,0% Peach, Germany
2.9
Ich bin hin und her gerissen. Im ersten Moment fand ich den herben Pfirsich Geschmack durchaus gelungen und gut zusammenpassend. Im Abgang erschien der Pfirsich-Geschmack allerdings plötzlich zu künstlich. Und trotzdem finde ich es ganz gelungen. Ich bleibe bei der Bewertung aber im Mittelmaß.

Post author: Mirko L
Mirko L
1 month ago
4.0
Echt lecker, aber Bier ist das nicht

Post author: DerBajuware30
DerBajuware30
6 months ago
Bitburger 0,0% Peach, Germany
1.5
Also noch nicht Mal den Pfirsich schmeckt man raus, schmeckt wie Wasser mit Pfirsichgeschmack. Einer der schlechteren alkoholfreien Radler, da gibt es bessere meiner Meinung nach.

Post author: lon.etie
lon.etie
7 months ago
2.5

Post author: M de Santa
M de Santa
@ Trinkgut Gorecki Münster
7 months ago
Bitburger 0,0% Peach, Germany
1.5
#510 🇩🇪 Pfirsich gefällt mir generell nicht so gut, dazu ist das Radler sehr wässrig. Allerdings auch in der falschen Jahreszeit getrunken.

Post author: Rasierte Schwedin
Rasierte Schwedin
9 months ago
3.7

Post author: PILS98
PILS98
@ Rewe Griesheim
9 months ago
Bitburger 0,0% Peach, Germany
0.1
Katastrophe 🤢Zuckerwasser 🤫 Finger weg 🙄

Post author: Beercules
Beercules
10 months ago
3.0