
Reviews

M de Santa
30 days ago

2.8
#757 🇩🇪
Absolut stabiles Radler, damit kann man nichts falsch machen.

Fynn Bierdurst
11 months ago

3.0
In Ordnung, aber nichts besonderes

Bierente-Damm
11 months ago

3.0
Als Radler bei heißem Wetter ganz gut zu trinken. Ansonsten. Ist halt kein Bier!

Janetski
1 year ago
3.0

Timo H
1 year ago

2.6

Juliana Barbosa
1 year ago
3.7

Schneider T
1 year ago

2.6
Pas particulièrement bonne ni intéressante

Alex
@ Combi1 year ago
2.6

Ralph_McCologne
2 years ago

3.5

Hobbybiertaster
2 years ago
4.1