
Reviews

* Beerculjan *
@ Jopenkerk Haarlem1 year ago

4.6
Sehr sehr geiler "Weizenbock"! Irgendwie etwas cremig, leicht fruchtig und mit etwas Bums. Da ist viel los im Mund. Lecker!

BierSimi
@ Jopenkerk Haarlem1 year ago

5.0
Eim Hybrid Tripel Weizen und soooooo gut. Omg. Eigentlich schmeckt wie es wie ein unglaublich gutes NEIPA mit super rundem Ananas Aroma. Es ist so unglaublich rund und köstlich im Mund. Super lecker. Das möchte ich jeden Tag trinken

Bobby B Smooth
@ Bokaal1 year ago

4.3