
Das Zötler Gold ist unser Flagschiff!
Während man in Oberbayern am meisten Helles und in Norddeutschland Pils trinkt, lieben wir Allgäuer unser sogenanntes Exportbier.
Goldgelb und glänzend, gekrönt von einem sehr feinporigen Schaum strahlt unser Zötler Gold im Glas und in die Nase steigt der fein-würzige Duft des Malzes. Auch im Geschmack finden sich die feinen Malzaromen wieder, die durch eine dezente Bittere abgelöst werden. Ein Bier das Lebensfreude und Genuss schafft.
IBU:20
Reviews

Norman B
2 months ago
4.0
Broy
5 months ago
3.4

Theo Pospils
5 months ago

2.8
Lecker aber kann man eher in Maßen als massen trinken
lon.etie
7 months ago
3.0

Konsul.des.Hopfens
8 months ago

3.9
Zötler hatte ich schon, jedoch aus der Flasche. Nun vom Fass und auf einer Berghütte. Läuft!

ToTo
9 months ago
3.2
ToFlu
9 months ago
3.7
Yannick F
@ Seealpe Hütte10 months ago
3.5

Lars
10 months ago

3.4
Ein sehr süffiges Export. Eine gute kräftige malzige Note im Antrunk. Der zum Ausklang weiche, leicht herbe Geschmack runden dieses Bier ab. Lässt sich gut trinken. Prost 🍻
Siggi_p
10 months ago
4.0