
Reviews
SantiMT
2 months ago
3.0

Dominique R
@ C'est fou chez poupette et petou5 months ago
3.1
SantiMT
6 months ago
3.0

Tommo
@ Uncle Thomos8 months ago

2.8
Not a bad bit of clack above average I’d say! Get sum!

Thomas S
@ Costco9 months ago

4.5
Very good

THuhnfisch
@ Finkbeiner Neu-Ulm-Burlafingen1 year ago

4.0
Radbrauerei Günzburg Rosa's Märzen Spezial
Ein tolles Märzen….
….haben die Günzburger Brauer da in die Flasche gebracht.
Golden und leicht opal habe ich es im Glas vor mir stehen und sein Schaum ist nur kurz anhaltend, was aber daran liegen mag, daß es ein paar Grad zu kalt ist.
Malz, Schwarzbrot und ein Fitzelchen Karamell sind zu riechen und auch der weiche, mittelstark karbonisierte Antrunk bietet ein vollmalziges Erlebnis mit Anklängen von Biskuit und einer eher geringen Süße.
Würzig und eigenständig ist's und eine feine Hopfenherbe kommt ab dem Mittelteil auf.
Würzig, malzig und etwas herb klingt es dann auch lange aus.
Empfehlenswert.

MerLin
2 years ago
3.4