
Reviews
Ahog
2 months ago
3.5
van Hardeveld F
2 months ago
2.8
Jimmy
2 months ago
5.0

M de Santa
@ Trinkgut Gorecki Münster3 months ago

3.4
#664 🇩🇪
Leckeres Märzen. Aromatisch, malzbetont und mit gutem Körper.

Hobbybiertaster
4 months ago
4.0
Leutzscher
4 months ago

3.0

Yerko van Basten
5 months ago
2.5
Vi1p3r
@ Zetel5 months ago

2.8

René M
@ Südlohn6 months ago

2.5

Lars
6 months ago

3.0
Nachtrag
Kalea Kalender 13#24
Ein ordentliches Märzen. Vielleicht etwas süßlich im Antrunk , aber dennoch vollmundig und süffig. Prost 🍻