
Reviews

Blubman
@ Bierhandlung26 days ago

3.5
Golden, der Schaum ist für den Typ nicht sehr standhaft.
In durchaus alkoholisch, Aprikosenlikör, mit etwas Standzeit legt sich das alkoholische.
Sprudeliger Antrunk, durchaus würzig trocken und herb, der Alkohol ist nun besser eingebunden. Typische Tripel Früchte wie Aprikose und Mirabelle sind erahnbar, eher als Melange, dazu auch belgische Hefe.
Trinkt sich ganz gut, ein würzig herber Vertreter seines Stils, gefällt mit Verzögerung.

Benoit S
@ Bier Central4 months ago

3.3
Triple sec avec beaucoup de bulle

Mauro
10 months ago

5.0
Una triple molto discreta, ma quasi priva del tipico retrogusto dolciastro a favore di quello dell' ottimo malto
Adrien D
3 years ago
4.0

Lucas D
3 years ago
4.5
Mayron1606
3 years ago
4.8
Adrien D
3 years ago
4.0
Lolo91
3 years ago

3.4

Rodrigue D
4 years ago
4.0
Maxime C
5 years ago
3.2