
Das Störtebeker Baltik-Lager ist ein naturbelassenes untergäriges Lagerbier mit 5,5% vol. Alkohol.
Wiener- und Karamellmalz lassen die helle Kupferfarbe, den ausgewogenen Malzkörper sowie den leichten Duft nach Biscuit und Marzipan entstehen. Kalte Gärung sorgt für die fein eingebundene Kohlensäure und die Hopfensorten Tradition und Cascade geben eine leichte Herbe und den Duft süßer Früchte.
IBU:20
Reviews
Tomasza
@ Edeka1 month ago
3.5

Jonde
1 month ago

3.0
Finnlines antimia Sunnuntailta. Vehnä tässä tökki, mutta 5vko selvänä jälkeen maistui.
Hermann-Bierbach A
1 month ago
4.1
Tommy S
2 months ago
2.2

Jörgen
2 months ago
1.5

Conny S
2 months ago
2.3

M de Santa
@ Rewe Metzer Straße3 months ago

3.4
#668 🇩🇪
Leckeres Lager mit malzigen Noten, leichte Süße. Guter Körper und sehr süffig. Wie immer liefert Störtebeker ab.

JT_Massi
3 months ago

2.9

Pintavier
3 months ago
3.8
Mille
4 months ago
4.5