Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Das Pils Der Chemnitzer 4.9%, Einsiedler Brauhaus, Germany
7 ratings
3.4
Das Pils Der Chemnitzer
4.9% Pilsner

Reviews

Post author: Power Pusch
Power Pusch
@ Kino Klause
2 years ago
Das Pils Der Chemnitzer, Germany
3.8
Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder ein frisch gezapftes Bier vom Fass! Es ist im ersten Schluck recht bitter was direkt in eine Süßliche Note übergeht mit leichtem Hopfenaromen. Sehr süffig super für den Sommer geeignet. Fassbier ist doch nochmal eine Liga für sich, tolle "Hausmarke". (-0,2*)

Post author: kangabrew
kangabrew
4 years ago
4.0
Sehr gutes klassisches Pils mit vier Hopfensorten. Prickelnd, leicht herb und doch etwas fruchtig.

Post author: Bierbert
Bierbert
5 years ago
Das Pils Der Chemnitzer, Germany
3.5
Nach dem Geschmack der Einheimischen (sie durften zumindest Feedback geben) gebrautes Pils von Einsiedler. Typische hellgelbe Farbe. Angenehm mildes, leicht fruchtiges mit 4 Hopfensorten gebrautes Pilsner. Sehr solide.

Post author: OPint
OPint
5 years ago
3.5
Ein anderes Pils von Einsiedler, nicht zu vergleichen mit dem normalen Einsiedler, fruchtig, leicht herber Abgang Kann man immer wieder mal zu verschiedenen Anlässen trinken.

Post author: Power Pusch
Power Pusch
@ Kino Klause
5 years ago
Das Pils Der Chemnitzer, Germany
2.5
Hier als Hausmarke Pilsner... Ein sehr stark bitteres Bier, ehr süßlich als Herb!

Post author: Tomppa J
Tomppa J
@ Auerbachs Keller
6 years ago
3.5
Kullankeltainen väri, maku jää vähän kevyeksi, humalaa aika maltilla. Upeissa puitteissa nautittuna maistui kyllä.