
Reviews
Konsti_M
19 days ago

3.0
Nicht zu süß, aber Bier schmeckt man nicht raus...könnte auch genauso a Limo sein.
Xavier77
19 days ago

3.0

Lyly
21 days ago
3.5

Tonni O
27 days ago
4.5

Jusuf
@ La maison de la pizza1 month ago
3.0
Raikas radler

Ansu
1 month ago
3.4

Sundsten R
1 month ago

4.0
Almost alcoholic
@ Capri1 month ago

3.6
No nyt löytyi hyvä radler. Kesäinen helle juoma!!!

James B
2 months ago

3.5

B(ier)jörn
2 months ago

3.2