
Reviews

Bierbert
@ Getränkewelt24 days ago

2.5
Krombacher Naturradler 0,0 🇩🇪 halb in der Natur.
Durchschnittliches Radler mit 60% Limo und Extrakt. Trinkt sich weg.

Hannahannschi
1 month ago
3.5

Ralph_McCologne
2 months ago

4.1

SirMarvin
4 months ago
3.3
Galu Galu
4 months ago

3.6

Oet
@ Rosenberg5 months ago

3.9
Leckere fruchtiges 0,0, für mich könnte es bisschen mehr nach Bier schmecken.

Biergott69
7 months ago

3.7
Praktisch Schaumfrei. Sieht aus wie Naturtrüber Apfelsaft. Sehr erfrischend spritzig. Idealer Durstlöscher. Im Sommer eiskalt, perfekt!
Ist halt aber nur ein Radler 😢

DerBajuware30
8 months ago

3.0
Es schmeckt wie trüb und geht gut runter ist halt ein alkoholfreies Radler ich würde die mit Alkohol bevorzugen .

Silvia
8 months ago

4.9

* Beerculjan *
9 months ago

3.5
Schön zitronig, wie man sich so ein Naturradler vorstellt. Erfrischend und besser als Limo 😄