
IBU:15
Reviews

Hamster09
@ Denner Neumarkt St. Gallen6 months ago

3.0

Christophe
10 months ago
3.0

aelias
10 months ago
2.0
Jerome S
11 months ago
3.4

Bashtak
11 months ago
3.0

Rütibräu - Biersommelier
1 year ago

4.5
Erfrischendes, schmackhaftes Golden Ale. Strohgelbe Farbe, trüb, feinporiger Schaum. In der Nase geht es gut los; süsse, fruchtige Noten nach frischen tropischen Früchten (Litschi, Passionsfrucht, Mango etc.). Aber auch leichte Honignoten. Die Süsse bleibt im Gaumen und eine leichte Bittere kommt dazu. Im Abgang ist die leichte Bittere mittellang anhaltend. Süsse und Frische bleiben. Ein feines, süffiges Golden Ale, gemacht für heisse Sommertage. Auch die 5.2 Vol Alc sind gerade richtig! Prost 🍻

martinreed
@ Aldi Olten1 year ago

3.2

Joseba
1 year ago
2.7

Heli67
@ Aldi Füllinsdorf1 year ago
3.8
Zeco1010
2 years ago
3.8