
Reviews

UC08
@ Jumbo Hulst15 days ago

3.7

Linden09
@ Den Haag1 month ago

3.7
Gutes NEIPA, mehr aber auch nicht. Zu wenig saftig für Highend, auch zu wenig fruchtig. Ananas ist auf alle Fälle dabei. Herbe zeigt sich knapp über moderat. Insgesamt mir zu mainstreamig.

Kocher
10 months ago

3.6

Durstiger
10 months ago
3.7

Bierseppl95
11 months ago
3.5
VomS
11 months ago
3.8

Wetfish
1 year ago

4.5
Verfrissend, felle sinaassmaak, heerlijk!
Eb555555
1 year ago
3.6

Sampo S
@ Jumbo1 year ago

3.9
Sitruksinen, hedelmäinen, ensin maistui vähän vehnäolut, mutta se katosi tölkin edetessä
RDvanBeukering
1 year ago
3.6