
123 ratings
3.4
Riegeler Landbier
5.4% Zwickel / Keller / Landbier
Reviews
PonteSuperstar
4 months ago
4.0
Erfrischend kräftig.
lon.etie
7 months ago
3.0
JT92
10 months ago
4.0

Sudbadenbierbro
@ Edeka Barwig Buchheim11 months ago

4.7
Auch wenn es inzwischen nicht mehr in Riegel gebraut wird, immernoch super lecker. Für ein Landbier sehr klar. Ausgewogen, süffig, leicht süßlich im Geschmack. Kohlensäure nicht zu stark ausgeprägt. Im Abgang deutlich malzig, karamellig.

Valentin
1 year ago
3.3
MI$
1 year ago
3.6
MIB
1 year ago
3.6

Ed van schleck
1 year ago
2.7
Schmeckt bisschen nach Banane und mit mittlerem Röstaroma. Getrunken vom Fass.

Beertlejuice
1 year ago
3.5

Beercules
1 year ago
2.4