
Reviews
Hellehl
3 months ago
3.8

BierTier86
4 months ago

3.8
Schmeckt intensiv, nicht aufdringlich. Mundig.

Eckbertsteckbert
5 months ago

3.3
Spritzig, würzig-süß wie ein Spekulatius. Die 6,8% schmeckt man überhaupt nicht.

PailaMarina
@ Rudat GmbH Hausbareinrichtungen5 months ago

4.0

M de Santa
@ Edeka Center Münster5 months ago

4.1
#601 🇩🇪
Sehr guter Winterbock mit hopfigen Noten im Einstieg, danach eine karamellige Süße mit leichten Röstaromen. Der Abgang ist eher malzbetont, das Bier generell für 6,8 gleichzeitig süffig und mit gutem Körper.

Manguls
@ Heilbronn5 months ago

4.0
Aus meiner Sicht zu viel Bock und zu wenig Winter. Naja, wenigstens im Winter getrunken

KühnimRat
6 months ago

3.9
Leckerer Heller Winterbock 👍

Frantzheld K
6 months ago

2.3

Timo H
6 months ago

2.5

Fynn Bierdurst
@ Edeka Fiedler6 months ago

4.1
Heller als der davor, Geruch zurückhaltender aber im Grundgeruch ähnlich, dh hopfiger. Geschmacklich malzig, vollmundig. Alkohol schmeckt man nicht raus. Passt meiner Meinung nach etwas besser in diese Jahreszeit