
Reviews

DabC
1 month ago
3.4
Angenehm süffig, vielleicht etwas flach und hinten raus säuerlich. Aber sehr gerne wieder

NWN
@ Felix's Castle6 months ago
4.0
Heute kein Foto für dich..

Wedding
@ Wassersuppe6 months ago

4.0

Fuss
8 months ago
4.0

Timo H
9 months ago

3.1
Köyhän miehen Northug
10 months ago

3.6

CervesiumHH
@ Rewe, Mittenwald11 months ago

2.8
Das Brauhaus Garmisch hat natürlich auch ein Weißbier im Sortiment.
Die Farbe ist etwas kräftiger und die Trübung eher gering. Die Blume ist feinstporig, üppig und ausdauernd.
Der Geruch beginnt extrem kräuterig-würzig, fängt sich aber schnell um ins klassisch bananige überzugehen.
Der erste Schluck beginnt recht weich, fast cremig. Hier dann sofort Bananenaroma mit Begleitung von etwas Birnenkompott. Später zeigt sich noch etwas Nelke, bevor es langsam recht neutral ausläuft.
Bei den sechs probierten Bieren dieses Brauhauses landet es in der unteren Hälfte.

Sebastian W
1 year ago
3.8

Tehovompatin mallasmaistelut
@ Brauhaus Garmisch2 years ago

4.0
No pidin! Vanha vehniksen litkijä melekeinpä liikuttuu oivallisen baijerilaisen äärellä. Maussa banaania, ehkäpä hippunen inkivääriä. Miellyttävän kevyt versio perinteisestä, silti maku sama.

Fineli17
3 years ago
3.3