
295 ratings
3.1
Franziskaner Weißbier Alkoholfrei
0.5% Hefeweizen
Alcohol free
Reviews

Christophe C
16 days ago
3.3
Tommaso C
1 month ago
3.4

adamlikesbeer
1 month ago

4.0
Yessss
Justus
1 month ago
3.8

koreapalazzo92
2 months ago

3.0
schön gold

Sudbadenbierbro
@ Edeka Barwig Buchheim3 months ago

3.9
Typische Hefeweizenfarbe. Schaum für ein Weizen eher spärlich.
Geruchlich ist es sehr dezent, leicht bananig.
Auch beim Geschmack steht die Spritzigkeit im Vordergrund. Die bananige Süße kommt erst hintenraus.
Insgesamt aber ein wirklich schönes alkoholfreies Weizen.

Hobbybiertaster
5 months ago
3.6

Timo
6 months ago

3.2
Ein wirklich gutes alkoholfreies Weißbier!
lon.etie
7 months ago
2.0

Wolfi
@ Kaufland Zschopau9 months ago

3.2
#19 🇩🇪: Zum Essen ganz ok, allerdings fehlt mir das gewisse Etwas. Ich hatte schon bessere.