
Reviews

Garstiger
@ Felix's Castle13 days ago

1.2
Das war wesentlich besser als die anderen beiden von dieser Brauerei. Aber vergleicht man das mit einem durchschnittlichen Bier, dann ist man weiterhin maßlos enttäuscht.

felix_wbach
@ Felix's Castle13 days ago

2.3
Das dritte hat es einigermaßen gerettet, aber mit Ruhm bekleckert es sich auch nicht

Kugelfisch
@ Westerstede2 months ago

2.9
Nach einem langen Spaziergang in Westerstede kommt dieses fruchtig malzige Landbier sehr gut rüber. Lokales naturtrübes Bier - ein Genuss

Nico
4 months ago

4.0
Das Ostfriesenbräu Landbier wurde anscheinend einer Frischekur unterzogen. Nucht mehr hellgold und klar sondern hellbernsteinfarben und etwas trüb. Das tut dem Bräu auf jeden Fall gut.
Die Nase ist schön frisch und grasig gehopft.
Der Antrunk ist knackig und frisch und versprüht sofort eine gewisse Urigkeit, die man so mit Brauhausbieren verknüpft. Das Helle ist eher von grasigen Aromen in Kombi mit Aprikosen und Mirabellen geprägt. Der Malzkörper ist schlank bis mittel, wobei geschmacklich das Malz eher kaum eine Rolle spielt.
Ich finde das Helle sehr gelungen. Es grenzt sich vom Standard Hell ab und überzeugt auf ganzer Linie.

MacLarens
8 months ago
3.8

Der_Bienenmann
@ Hövel Saerbeck8 months ago
3.3
Das Landbier ist honigfarbend trüb mit satter weißen Krone.
Es riecht getreidig und auch etwas Farmhouse mäßig.
Im Antrunk ist es schön frisch. Eine angenehme Bitterkeit kommt dazu. Der Farmhousestyle schwingt noch leicht mit.
Insgesamt ein solides Bröu.

Sudbadenbierbro
@ Combi+ Aurich10 months ago

3.0
Im Geruch deutliche Hopfennoten. Auch geschmacklich typisch norddeutsch. Mit persönlich etwas zu herb, aber auf jeden Fall erfrischend.
BB
11 months ago
2.2

Bashtak
1 year ago
3.0

Konni K
@ Hol'Ab1 year ago

4.5