
Reviews
Söder
25 days ago
2.6
Matthi
@ Lufthansa1 month ago
3.7
Schmeckt nach Kaffee im Abgang

Cristina P
1 month ago

4.5

Davon
2 months ago

0.2
🤢

Christopher
3 months ago

4.0

Eleonorka
8 months ago

Okropne. Smakuje podła wódka … nie polecam 🤮🤮🤮

Timo
10 months ago

0.2
Plörre....absolut korrekt! Geht gar nicht!

BierSimi
@ Bierbörse Bonn11 months ago

3.6
Sehr starkes, Schnaps - lastiges Despo. Lecker

* Beerculjan *
@ Bierbörse Bonn11 months ago

3.5
Schon etwas spritzig. Dunkler Geschmack ist am Start! Gefällt!

Andrè F
@ Netto Assentoft1 year ago

0.1
#6 des Polen Trip.
Normalerweise hätt ich kein Desperado gekauft aber das kannte ich noch nicht.
Meine Idee war, für den Strand wird es reichen aber so kann man sich irren.
Lange nicht mehr so eine Plörre getrunken, zum Glück. Den Großteil hab ich der Ostsee spendiert, ich hoffe das ist keine Giftmüll verklapppung!
Kann ich absolut nicht empfehlen!