
Reviews
Timo R
1 month ago
5.0

Nicolas B
5 months ago
3.8

Don Victor
@ Herman - Belgian Beer Bar5 months ago
3.2
lon.etie
7 months ago
3.5
Mika
8 months ago
2.6
Gaetan B
8 months ago
3.4
PonteSuperstar
8 months ago
3.5
Angenehm, fruchtiger Geschmack.
Dubey G
@ Les trentenaires11 months ago

3.8
Plutôt bien.

Gaëtan G
1 year ago

1.5

CervesiumHH
@ Esbjerg Bryghus1 year ago

4.0
Diese Kombination ist für mich neu. Im Glas denkt man sofort an ein Wit (die Glaswahl passte also).
Geruchlich bin ich da auch noch auf dem richtigen Weg; frisch, citral-fruchtig und erkennbar Koriander.
Der Antrunk ist dann auch sehr frisch. Hier macht sich dann aber deutlich das Grundbier, also das Lambic bemerkbar. Angenehm säuerlich-fruchtig mit dem zugesetzten Koriander als würzigem Begleiter.
Als leichtes und erfrischendes Terrassenbier eine prima Wahl.