
Reviews

Maik V
@ Cuxhaven10 days ago
3.5

Bierbasti
@ home11 year ago

2.9
Moin! Ahoi nach Cuxhaven. Ein Bier der Gezeiten. 🍺

Hamster09
@ Wilhelmshaven1 year ago

3.5

Mac
2 years ago

3.0

Kocher
3 years ago

3.0

Briegel
3 years ago
3.3
Christobal25
@ Remscheid lennep3 years ago
2.4
Perfekt für einen warmen Sommerabend