
Reviews

SchedelCB
@ Rock for People15 days ago

3.0
Ordentliches erfrischendes Radler mit passendem Namen, danke an unsere Zeltnachbarn

Hobbybiertaster
2 years ago
3.9

Hamster09
3 years ago

3.0

CervesiumHH
@ J. B. Falter3 years ago

3.1
Na ja, der Name für dieses Radler ist schon naheliegend.
Ansonsten ist es ein durchaus erfrischendes Radler, da wenig süß und nicht künstlich im Geschmack. Aber trotz 2 8% leider kein Funken Bier.