
Reviews

TantumRosa
5 months ago

2.5
Strasznie gorzki i slofki w jednym 8.99pln nie oplacalne
lon.etie
7 months ago
3.0

Paulibeer
11 months ago

3.0
0jciec
1 year ago
4.8

Harri Lehti
1 year ago
3.9

Andrè F
@ Zuhause1 year ago

5.0
Na holla die Waldfee!! Was für ein Kracher!
Lichtfest schwarz mit einer Krone die sich nicht ansatzweise aufbaut steht es fast drohend im Glas. Meine Nase nimmt ein leichtes Aroma von Malz und Alkohol war was mich neugierig macht.
Der Antrunk ist sehr angenehm, kräftig malzig ohne süss zu werden, die % verstecken sich nicht drängen sich aber auch nicht auf. Kein leichtes Porter aber auch nicht überladen, ein exelentes Bier um den Abend ausklingen zu lassen und entspannt die Beine hochzulegen.
Wenn das der 3 Platz beim World Beer Cup war würd ich gern auch die anderen probieren.
Von mir eine klare Empfehlung, Prost 🍻
PS. Bisher das beste Mitbringsel aus Polen.

Pasi Salosta
@ Vynoteka Vilnius1 year ago

0.8
Väljähtänut Potter,kohos kyll päähän.

IngoFriendt
2 years ago

1.0
Viel zu kräftig, zu alkoholisch und das Malz war so stark geröstet dass es von daher bitter war und nicht vom Hopfen.

-mIDE-
2 years ago

3.5
Hieno olut. Loppua kohti synkkenee.

SadeHade
2 years ago
4.5
Oikein hyvä pikkumusta. Prosentit ei maistu tässä. Makea.