
Reviews

Wiikinki
@ Trinkgut Isermann e.K. - Celle5 days ago

4.0
Erittäin maukas dunkkeli!👌🏻😋🍺
Liam A
2 months ago
4.0
Very refreshing and easy to drink.
Not to heavy either.
Marc L
@ Wirtshaus Eder2 months ago
4.3
Kalevi H
@ Osterwaldgarten2 months ago
3.8

Steffo
2 months ago
4.5
Hall O
6 months ago
4.8

Zuendapp
6 months ago

3.9
lon.etie
6 months ago
3.0

THuhnfisch
@ Alter Wirt Forstenried8 months ago

4.2
Hacker-Pschorr | Münchner Dunkel
Ein tolles Dunkel….
…. habe ich da gestern in Forstenried probieren dürfen.
Sehr dunkelbraun, mit festem, altweißem Schaum gesegnet stand es da vor mir und roch nach Röstmalz, Vollmilchschokolade und Karamell und machte große Lust auf den ersten Schluck.
Der war dann, wie erhofft, genau so, wie es gerochen hat. Üppig nach Schokolade und Karamell, mit eben der Röstmalznote.
Sehr süffig, aber auch enorm sättigend.
Hinten heraus kam dann noch eine kleine, eigentlich zu vernachlässigende Herbe.
Dazu gab es einen grandiosen Schweinekrustenbraten, dessen Soße mit diesem Dunkel gekocht wurde, Klos und Kraut.
Perfektes Food-Pairing.
Bierkapitän
@ Trattoria Sardegna8 months ago
3.0