
Reviews

dr.opel
@ Friedland2 months ago

4.0
Schwarzbraun mit roten Innenreflexen, ganz guter feinporiger Schaum, voller, malziger Geruch.
Cremig-weicher Antrunk, wenig Säure, vollmundig, süffig, Schokolade und Karamell, lecker. Im Haupttrunk bleibt die Bittere im Hintergrund, was dem vollen Geschmack aber keinen Abbruch tut.
Empfehlenswertes Schwarzbier!
Eric
4 months ago
3.0

Le Démon de la Bière
4 months ago

3.4
Un peu d'accord avec Karmic ça manque un peu de caractère. Une évolution aqueuse après la bonne impression maltée du début.

darko
5 months ago
4.0
TomBo
5 months ago
3.5

Karmic
6 months ago

3.6
Un peu déçu par cette allemande aux airs de fausse brune...
Un peu trop light sur à peu près tout
lon.etie
6 months ago
3.5

ASout
@ Broyhan Haus8 months ago

4.1

myIPAbeer
@ Trinkgut8 months ago

3.2
Ganz ordentlich, aber zwischendurch immer wieder etwas wässrig und die Aromen kommen alle nur isoliert zur Geltung.
Etwas Toffee, etwas Malz, etwas Süße …
Lässt sich ganz gut trinken, geht aber besser 😉

Funker64
@ REWE8 months ago

2.9
Guten Abend. Ein Schwarzbier aus Dresden. Geschmack ist herb und würzig. Das Malz konnte ich nicht spüren aber der Geschmack nach Bier überzeugt. Der Alkoholgehalt wird mit 5,0 % und empfinde ich als Gut. Ich teste weiter.