
Reviews
van Hardeveld F
2 months ago
1.5
Achalochisve nasnaak wel bietje 24 dus I don’t know if it’s fair
Ahog
2 months ago
3.0

M de Santa
@ Trinkgut Gorecki Münster3 months ago

3.7
#661 🇩🇪
Starke dunkelmalzige Noten, dazu ein stabiler Körper. Leckerer Winterbock.

Dominique R
@ C'est fou chez poupette et petou3 months ago
3.5
Bonne bière, maltée. Bien ronde.

Lars
5 months ago

2.3
Kräfig und malzig im Antrunk. Im weiteren Verlauf kommt eine leichte blumige aber weiterhin äußerst kräftige Note hinzu. Persönlich überzeugt es mich nicht.
Trotzdem Prost 🍻.
Neni
5 months ago

4.2

Silvia
@ Rhede5 months ago

4.3

stefan78
5 months ago
2.3
Kalea Törchen #21/2025
Nicht so meins ... Trotzdem: Prost!
Klischat
6 months ago

3.8
Ganz gutes Winterbock. Könnte etwas mehr Geschmack haben, ist aber ok. Der Alkohol kommt nicht so raus.

Zwecke
@ Zu Hause6 months ago
4.3
Ein ganz feines Bockbier.