
Reviews
PonteSuperstar
26 days ago
2.5
Interessanter, leicht würziger Geschmack.

Ahlers D
1 month ago

3.7

TiboDuKreizBreiz
@ Family mart1 month ago

2.5
Canette qui goûte la canette de lager. Passe bien dans le onsen, mais mériterait une lampé de picon pour lui donner du caractère.

Berliini Erich
@ FamilyMart2 months ago

2.8

Virpi E
2 months ago
2.7

BXL
4 months ago
3.8
K Sawa
5 months ago
3.4

KühnimRat
9 months ago

2.7
So endlich mein erstes Bier auf japanischen Boden 🇯🇵🍺 keine Offenbarung, aber eiskalt nach sehr viel laufen eine absolute Wohltat 👍

Tortooni
10 months ago
3.0
Ihan maukasta perus laakeria. Sopii suuhun paikan päällä Japaniassa 36 asteen helteessä nautittuna.
Cham67
11 months ago

3.0