
IBU:19
Reviews

hugo brew
19 days ago

3.3

Arthur.R26
@ Donaueschingen27 days ago
4.0
Kein Fan von Märzen, aber dies ist gut 👍.

vautere
@ Graali2 months ago
3.5
Toinen vielä kun niin hyvää on.

vautere
@ Graali2 months ago

3.5
Toinen vielä,kun uppoaa Alkaa ollaa mestareiden liiga 2026 loppusuoralla. PSG 5 - Bayern Mun 4. Kunnon maali iloittelua.

Makkaraministeri
@ Graali2 months ago
3.3
Lempeää ja notkeaa.

Kimmo M
@ Punavuoren Ahven2 months ago

3.6

Bobby B Smooth
3 months ago

4.4

BertyM8
3 months ago
3.5

Stephane N
4 months ago
3.7

Rütibräu - Biersommelier
4 months ago

4.8
Leckeres Märzen der Brauerei Rothaus aus dem Hochschwarzwald. Goldgelbe Farbe, feinporiger Schaum. In der Nase feine Röstmalzaromen nach hellem Brot, Getreide und Keksteig. Leichte Vanillenoten. Im Antrunk süss. Die Vanillenoten werden etwas ausgeprägter. Eine leicht herbe Bittere kommt dazu, welche im Abgang lange anhaltend ist. Auch der Vol Alc von 5.6 passt. Gutes Märzen, welche alle bierstieltypischen Nuancen und Erwartungen voll erfüllt.