
Reviews

Sudbadenbierbro
@ Netto Reute8 months ago

4.3
Schwäbisch....naja.... geschmacklich sehr süffig und lecker. Bewertung wie immer unabhängig und so objektiv wie möglich..von daher...passt!

Dfresh
9 months ago
3.5
Bu et rebu à Stuttgart
Soirée exceptionnelle

Jaffa
9 months ago
4.4

Hobbybiertaster
9 months ago
4.2

Hobbybiertaster
10 months ago
4.2

Zwecke
@ Zu Hause1 year ago
4.2
Gestern mal dieses Festbier probiert, läuft auch sehr gut. Danke Bierbock.
Silber01
2 years ago
3.5
Florian F
2 years ago

4.2

beejayf
@ Stuttgart Kaltental2 years ago

5.0
Ja genau! Super! Und zwar sowas von!
Wulle Bier schmeckt voll und rund und richtig!!

Stefan
2 years ago
3.5