
Reviews

Guy Y
29 days ago
1.5

Göbbelsberg
1 month ago
4.0

Sundsten R
1 month ago

5.0

Hobbybiertaster
1 month ago
4.0

Manguls
@ Georgioupoli2 months ago

4.0
Sehr gutes erfrischendes Radler, welches richtig spritzig nach Lemon schmeckt

Tempsey
2 months ago

5.0
Maybe the best radler
Nuuttipiippo
2 months ago
3.5
Radleriksi tosi hyvä
Jukkiskukkis
4 months ago
3.2

Pietro Mennea
@ Φιλοχενια ταβέρνα (Filoxenia Taverna)8 months ago
2.8

Pietro Mennea
@ Blue & White8 months ago
2.9