Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Die Feinschmeckerei Pils 5.2%, Land in Sicht Eckernförde, Germany
4 notes
Die Feinschmeckerei Pils
5.2% Pilsner

Avis

Post author: CervesiumHH
CervesiumHH
@ Craft Beer Day Norderstedt
10 months ago
Die Feinschmeckerei Pils, Germany
3.6
Kurzrezi vom Craft Beer Day 2023 im Kulturwerk am See in Norderstedt. Das Eckernförder Pils ist recht hell, klar und trägt eine feinporige Blume. Es ist deutlich würzig-hopfig und verfügt über eine angenehme Bittere, die nicht ganz in die norddeutsche Kategorie fällt.

Post author: Hamster09
Hamster09
@ Hamster's Home
1 year ago
Die Feinschmeckerei Pils, Germany
3.5

Post author: DerLux
DerLux
2 years ago
Die Feinschmeckerei Pils, Germany
3.9
116 Jahre gab es in Eckernförde keine Brauerei. Seit Ende 2021 gibt es die Brauerei ‚Land in Sicht‘ direkt am Wasser mit Meer- (Bucht)Blick. Bei solch einer Aussicht kann das Bier nur schmecken. Goldgelb liegt das Pils dann auch im Glas mit einer starken Krone und einer Nase voller Getreide. Der Geschmack ist nichts ungewöhnliches, mit dem typischen Brauhausaroma. Ich hätte gerne noch ein paar getrunken, war aber Fahrer 🚗 Es gibt übrigens noch eine Bockvariante der Brauerei.

Post author: Lanzen Hans
Lanzen Hans
2 years ago
Die Feinschmeckerei Pils, Germany
3.9
👍🏻