
Reviews

Fredi
11 days ago

3.2
Gar nicht so schlecht für ein alkoholfreies Bier
Richard 30
29 days ago

2.9
Nach dem Reinfall beim normalen Alkoholfreien Bitburger 0,0, testen wir nun das Alkoholfreie Bitburger 0,0 HERB.
Farbe: sehr dunkles Goldgelb
Blume: sieht gut aus
Hopfenextrakt: leider verwendet, aber auch echter Hopfen ist drin.
Kohlensäure: wie bei vielen Bleifreien, etwas zu wenig und zu schnell weg.
Zucker: 0 g/100 ml (KEIN Zucker)
Kohlenhydrate: 5 g/100 ml
Kalorien: 22 kcal/100 ml
Geruch: riecht erstaunlicherweise Mal eher nach Bier und Hopfen, statt nach süßer Malzbier Limonade.
Geschmack: Ja das Herbe schmeckt schon deutlich eher nach Bier als das normale Bitburger 0,0 und eine deutliche Hopfennote und Hopfenbitterkeit ist auch zu vernehmen und vor allem es schmeckt nicht ekelhaft süß sondern eher nach Bier ! Einzig der Körper des Bieres fehlt deutlich. Es schmeckt eher wie Bier wo das wichtigste fehlt
Dadurch schmeckt es doch schon etwas wässrig. Dann noch der Bittere Nachgeschmack (der wohl vom Hopfenextrakt kommt) der sich lange penetrant hält, das stört schon ziemlich. Der Hopfenextrakt wirkt da eher sehr unrund und kantig.
"Herb" hätte ich es auch nicht genannt, den etwas herbe und Hopfenbitterkeit gehören eben halt zu einem Pils dazu, das sollte man nicht extra erwähnen müssen !
Alles in allem ein gutes Alkoholfreies, so sollte meiner Meinung nach das normale Alkoholfreie Bitburger 0,0 eigentlich schmecken. Kein Weltbewegendes Alkoholfreies, aber schon eines der besseren das man auch Mal so bestellen kann, selbst wenn man nicht Auto fahren muss. Und dank 0,0 g Zucker kann man auch als Diabetiker mal ruhig eins trinken.

martinreed
@ Lidl Dreiländergalerie, Weil am Rhein, Germany1 month ago

2.5
SRHHNZN
2 months ago
3.0
THLOKRTZ
2 months ago
4.2
kabe
3 months ago
4.5

Ramoram
4 months ago

2.6
Poah ist es nicht für mich. Echt Herb aber da es drauf steht ist das Ziel ja voll erfüllt. Aber meins ist es nicht.

Chris
@ Bad Langensalza5 months ago

3.5

James mombie
5 months ago

4.2
Die wissen was sie machen

Koskimies_j
@ Trier6 months ago
3.5
Oikein hyvä. Niinkuin alkoholittomaksi.