
Reviews
Rudolf der Dritte
2 days ago

2.7
Schön kalt kann, muss aber nicht. Zu süß
RoBro
2 days ago

3.1

Ahlers D
7 days ago

4.3
Lecker lecker

BierSimi
@ Rock am Ring20 days ago

3.0
Spritzig und erfrischend, leicht herb
Vi1p3r
@ Zetel2 months ago

3.5
Kann man trinken

skassou
9 months ago
2.3
Une pils Allemande rien de particulier

Pedrosporting
10 months ago
3.0
Vi1p3r
@ Zetel10 months ago

3.5
Sehr erfrischend. Super 😁

M de Santa
@ Rewe Hennig Hansaring10 months ago

2.9
#376 🇩🇪
Sehr leckeres Radler, erfrischend und lecker. Die Zitronennoten sind nicht zu süß.

Antonm
11 months ago
3.0