
Reviews

BenDri
7 months ago

4.5

André R
@ Bei Freunden8 months ago
3.3
Tiefenrausch
10 months ago
3.9

viljo75
1 year ago

3.2
Tanakan wappu-buffetin oiva kyytipoika 🍺

JoKu
@ Pihalla1 year ago
3.5
Yllättävän makeaa. Toimi grilliruuan kanssa.

Hobbybiertaster
2 years ago
4.6

Stefan Z
2 years ago
4.0

Stefan Z
2 years ago
4.0

Schorsch
@ Bei Freunden3 years ago

3.4
Hat ziemlich Dampf.
Sehr würzig, kräftig, tolle malzige Note.
Sehr lecker und süffig

Matti
3 years ago
3.7
Definitiv eines der besseren Bockbiere!