
Reviews

Savertin
@ Blech.Brut5 years ago

3.8
Dick, trüb, strohgelb im Glas.
Dick Banane in der Nase, dazu was würziges.
Antrunk ist weich, volles Mundgefühl. Volle Frucht, mit leicht pfeffrig-würzigen Finish.
Die ABV sind sehr gut versteckt.DDH Triple Weizenbock - voll das Brett

Borsuk
@ La cave sans nom5 years ago

4.0
Ca c'est bon mais c'est dangereux...